Samstag, 25. April 2015

Die etwas andere Art kreativ zu sein... :)

Das Wetter die letzten Tage hat einfach zu dazu eingeladen draußen etwas kreativ zu sein. Bei den sommerlichen Temperaturen wurde es an der Zeit den Balkon wieder auf vordermann zu bringen. Die Pflanzen die den Winter überstanden haben, fangen schon am zu sprießen und zu blühen. Der restliche Balkon wurde dann die letzten Tage mit Hilfe von Dehner und OBI begrünt.

Dieses Jahr haben wir queer Beet eingekauft. So wächst und gedeiht jetzt auf unserem Balkon: Chili, Paprika, Gurke, Zwergnektarine, Traube, Kiwi, Erdbeeren, Erdbeerminze, ein Bananenbaum, eine Ananaspflanze, verschiedene Blümchen, Tomaten und zuletzt habe ich noch Katzengras angepflanzt. Also wie man sieht ist von allen was dabei. Wahrscheinlich hab ich auf die schnelle auch noch was vergessen :)

Mit Deko, Laternen, Lampions und Bewässerungskugeln hab ich mich bei Tedi, Kik und im Euroshop arm geshoppt :D

Natürlich hab ich auch noch ein paar Bilder geknipst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen