Donnerstag, 12. Februar 2015

Kosmetiktasche "Kyra" für unseren Weiberkram :)

Ich hatte diesen Beitrag hier schon mal geschrieben aber irgendwie scheine ich ihn nicht veröffentlicht und dann gelöscht zu haben. Ganz schön doof :D Naja, dann halt auf ein neues.
WunderZunderStoffgezauber hat das eBook für diese süße Kosmetiktasche "Kyra" gemacht. Sie bietet richtig viel Stauraum. Mit einer Trennwand versehen oder/und mit seitlichen Fächern lässt sich der Weiberkram (oder auch Männerkram, die haben ja oftmals genauso viel Kosmetika wie Frauen) super sortieren und verstauen.
Da ich mich derzeit ein bisschen mit meinem Stickprogramm anfreunde, habe ich gleich noch einen Schriftzug digitalisiert und auf den Deckel gestickt :)
Ach ja, das eBook könnt ihr HIER bekommen

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist ja wirklich toll geworden. '
    Ich habe mich noch nicht drangetraut, obwohl ich das SM schon lange zu Hause liegen habe.
    lg a nke

    AntwortenLöschen