Montag, 16. Februar 2015

Stofftaschen-Serie - Teil 2 :)

Wie angedroht, hier noch zwei meiner Stofftaschen. ;-)

Wie immer habe ich die Taschen selbst ganz einfach gehalten und sie mit einer Stickerei aufgepeppt.

Beide Taschen wurden mit Stickereien von Traumzauber bestickt. HIER gehts zu ihrem Blog!

Nummer eins ist wohl eine meiner Lieblings-Stickereien. Schon zum zweiten Mal landet die auf einer meiner Taschen. Auf welche Frau passt dieses Wunderheilmittel "Schuhe" wohl nicht? :) (Klick auf das Bild für eine größere Ansicht). Bei dieser Tasche hab ich einfache Henkel aus dem Taschenstoff gemacht und mit ein, zwei, drei Runden Zick-Zack-Stich festgenäht. Ich finde, das sieht ganz witzig aus :)



Die zweite Tasche, bzw. die Stickerei darauf, passt zu mir, wie "Arsch auf Eimer"!! Unperfektionismus mit einem Hauch Sarkasmus :P Ich liebe diese Stickerei einfach! :)
Diesmal habe ich die Henkel aus Gurtband gemacht. In der Praxis wird sich rausstellen, wie bequem das ist, wenn die Tasche mal voller Einkäufe ist. Aber aussehen, tut es super, wie ich finde :)


Beide Stickdateien gibt es auf dem Traumzauber-Blog unter den Freebies zum Download! <3

Das war Teil zwei meiner Stofftaschen-Serie. Mal schauen, wie viele noch folgen...

2 Kommentare:

  1. Das sind ja witzige Taschen. Freut mich, dass Du auf meinem Blog warst. Ich dachte, ich besuche Dich auch mal. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana, danke für deinen Besuch. Ich liebe es in Blogs zu stöbern. Selber bin ich aber noch relativ neu unter den Bloggern :) Grüßle, Katha

      Löschen