Donnerstag, 12. Februar 2015

Taschen, Taschen, Taschen...

Ja ich bin verrückt..ich weiß :D Immer wenn ich nicht weiß, was ich nähen könnte, dann nähe ich eine Stofftasche. Inzwischen haben sich einige angesammelt. :)
Eines schönen Tages war ich beim Möbelschweden (*.*) einkaufen und hab am Ende in der Ramschecke (mir ist grad echt der Name von der Ecke entfallen, wo man die reduzierten Sachen bekommt) schöne, weiße Bettwäsche gefunden. Ich dachte ich nehms einfach mal mit. Kann man sicher mal brauchen. Inzwischen hab ich fast den kompletten Stoff zu Taschen verarbeitet 
Hier sind zwei die ich in letzter Zeit gemacht habe. Die restlichen muss ich mal noch knipsen.
Die erste Tasche habe ich mit einer Stickerei von Traumzauber, dem "Traumzauberbaum" geschmückt. Die Datei kann man HIER kostenlos runterladen.
Die zweite Tasche hat eine meiner Lieblingsstickereien von Urbanthreads.com erhalten. Die Crazy Cat Lady bekommt man HIER.
Fortsetzung folgt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen