Donnerstag, 26. Februar 2015

Reisemappe / Reiseetui "Frei Schnauze" :)

In Vorbereitung auf unsere Reise ab nächster Woche, habe ich eine Reisemappe/Reiseetui genäht. Eine einfache, kleine Mappe zum Verstauen der Papiere (Fluginfos, Hotelreservierung, Mietwagen etc.) und Reisepässe.

Für die Optik der Mappe habe ich ein bisschen gegoogelt und dann einfach frei Schnauze losgelegt. :) Ohne viel Klimbim und Schnick-Schnack. So wie ich es mag :)

Den tollen Schafstoff habe ich von Tedox, ich liebe ihn, habe aber leider viel zu selten Verwendung dafür. Also musste er diesmal herhalten.

Ach ja, der Schriftzug ist aus Flockfolie geplottet. Da lobe ich mir mein kleines Minibügeleisen von Sichler (Baugleich dem Mini von Prym)! Zum aufpressen der Flockschrift bin ich kurzerhand einfach mit vollem Gewicht auf das Bügeleisen gestanden!! Das nenne ich stabil! :D :D

Genug geschwafelt, hier die Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen